Über uns

Eberhard Lohbauer

 

Ich bin 64 Jahre alt und mein Lieblingssegelgebiet ist Friesland. Dort liegt auch mein eigenes Schiffchen.

Zweimal im Jahr verlasse ich mein gewohntes Segelrevier und begebe mich in exotische Gewässer. Neben Italien, Türkei, Kroatien verschlägt es mich dann richtig weit weg wie z.B. Seychellen, Karibik, Thailand, Kapverdische Inseln, Südsee u.v.m.

 

 

 

Astrid Kluth

 

ich bin "Ü40" und über eine andere Community in 2004 zum Segeln gekommen. Es fing mit Jollensegeln in Holland an, weiter ging es dann mit Yachtsegeln: Mittelmeer (Mallorca, Menorca),  Adria (Kroatien) Karibisches Meer (14-Tage in 2009 und 2010) und je 14-Tage -> 2011: Südsee und Griechenland / 2015: Balearen / 2016 Seychellen. Ebenfalls hier und da ein Wochendende in Holland.      

Ansonsten bin ich auch noch anderweitig sportlich unterwegs ... (Fitness, Wandern, Radfahren ...)