Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Jann (Sonntag, 02 Juli 2017 12:19)

    Gute Webseite!

  • #24

    Jürgen Hardt (Mittwoch, 28 Juni 2017 10:41)

    Habe (endlich) den Segelbericht zuSchweden 2016 freigeschaltet.

    Bitte gebt mir Feedback, wie Ihr das
    - inhaltlich (nicht der klassische Bericht pro Tag)
    - navigatorisch
    findet.

    Viele Grüße Jürgen

  • #23

    Achim Herbertz (Dienstag, 23 Mai 2017 20:08)

    Vielen Dank für Eure interessanten Törnberichte. Wir haben Euren Törnbericht Seychellen 2016 in die Törndatenbank aufgenommen. Wenn Ihr Lust habe, könnt Ihr unser Widget verwenden

    <iframe width="400" height="200" frameborder="0" scrolling="no" src="https://toerndb.de/widget.html?-KkqTxEVR1TQsKRhQSKE"></iframe>

    oder weitere Törnberichte verlinken.
    Gruss Achim

  • #22

    Ella (Samstag, 25 März 2017 13:46)

    Interessante Webseite)

  • #21

    uwe (Donnerstag, 12 Mai 2016 10:40)

    Schon lange nix mehr gepostet hier im Gästebuch.
    Ich hoffe der Lengsdorfer Nachbar meldet sich hier mal. Er interessierte sich für meine Kajüt-Jolle die ich leider schweren Herzens verkaufen muß.

    Jemand Interesse ? siehe > Schwarzes Brett

    Gruß Uwe

  • #20

    Max (Samstag, 04 Oktober 2014 17:46)

    Hey, eure Seite gefällt mir echt super. Macht so weiter.
    Gruß Max von http://www.segeln-traum.de/

  • #19

    Frank fehlow (Freitag, 08 November 2013 14:24)

    An Güni
    Hallo Günter wo man alte bekannte so findet wenn man durch www segelt oder surf , würde mich freuen von dir mal was zu hören ,
    Mit freudlichen Grüßen
    Frank

  • #18

    hans terner (Dienstag, 18 Juni 2013 17:20)

    tolle seite! viel spass weiterhin beim segeln und viel glück beim unterhalt der seite...
    lg hans

  • #17

    Edgar (Montag, 03 Juni 2013 22:15)

    An dieser Stelle verkünde ich meinen allerherzlichsten Dank an den lieben Georg. Er hat das Fronleichnam Segelevent wieder ganz toll vorbereitet. Das Ganze lief sehr relaxed ab. Wir hatten alle Wetterlagen. Viel Wind, wenig Wind, Regen, Sonne. Das Grillen fand diesmal nach anfänglichem Regen im weiteren Verlauf im Trockenen statt. Die Stationen waren Heeg - Woudsend - Sloten - Woudsend - Koudum - Heeg. Nachdem Tanja, meine Frau und ich aus gesundheitlichen Gründen kurz vorher schon abgesagt hatten, konnten wir doch ab Donnerstag Abend zum Rest der Gruppe noch aufschliessen. Toll, dass das noch geklappt hat.

    In diesem Sinne freue ich mich auf's nächste Jahr.

  • #16

    Michael Wagner (Dienstag, 28 Mai 2013 08:07)

    Hallo liebe Sabine, Astrid und Edberhard,
    dann Euch herzlichen Glückwunsch zu Eurem jugendlichen Geburtstag. Wünsche Euch noch viele spannende Törns und hoffe auch mal wieder dabei sein zu können.
    Ich bin immer überwältigt wie toll Ihr das hin bekommt. Mein Respekt für diese Leistung.
    Vielen Dank für die Newsletter lese ich immer wieder gerne.
    herzliche Grüße
    Michael

  • #15

    Hans (Montag, 26 November 2012 10:01)

    Ein wunderschönes Revier, die Nördlichen Sporaden, doch leider fahren alle immer den Schwachsinn aus Radspieler und Heikell ab, wo es doch so wunderbare einsame Buchten und idyllische Häfen gibt. Schade eigentlich um jeden Urlaubstag, den man so vergeudet.

  • #14

    Edgar (Montag, 11 Juni 2012 20:44)

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Georg Spätlich für das abwechslungsreiche, verlängerte Wochenende in Friesland. Super Organisation.

    Hat viel Spass gemacht, mit den Foxen durch die Kanäle und über die Seen zu düsen. Selbst das Grillen im Regen war unvergesslich. Und erst das Fussball gucken gemeinsam mit unseren holländischen Nachbarn ...

    Einfach Klasse.

    Bin froh, dabei gewesen zu sein.

  • #13

    Georg (Mittwoch, 07 September 2011 15:23)

    Hallo, da sind wirklich interessante Segelberichte dabei, die Lust auf mehr machen. Schöne Seite, hat mir sehr gut gefallen.

  • #12

    segelsucht (Samstag, 27 März 2010 00:08)

    Hallo Lore,

    melde Dich doch zum Newsletter an, dann bekommst Du immer die aktuellsten Daten nach Hause. Zum Beispiel wo und wann wir uns zu unserem Stammtisch treffen...
    Liebe Grüße

    Sabine

  • #11

    Lore Wutschke (Sonntag, 21 März 2010 17:25)

    Bin per Google auf eure Seiten gestossen und freue mich riesig. A-Schein vor über 30 Jahren, bin also leicht Ü-50, weiblich, einige SM, aber zu lange nicht mehr an Bord gewesen, freue ich mich riesig in Bonn so eine Truppe entdeckt zu haben.
    Will nun sehen, ob ich was buchen kann. kann aber leider beruflich meist nur kann spontan, kurzfristig was unternehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lore aus Bonn

  • #10

    Martin Kalus (Donnerstag, 18 März 2010 13:12)

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine eMail und den Tipps. Ich würde gerne mal in den nächsten Wochen mit dir telefonieren da ich schon die eine od. andere Frage zu den BVIs habe. Solltest du Mitsegler (nicht nur für diesen Törn kennen) kannst du gerne Mailadresse von Klaus und mir weiter geben.

    Viele Grüße

    Martin A. Kalus

    http://sailintensive.com
    http://twitter.com/sailintensive
    http://www.facebook.com/group.php?gid=159125063032
    http://www.xing.com/net/sailintensive

  • #9

    Uwe (Freitag, 05 März 2010 00:33)

    Das war wieder mal so ein richtig schön gemischter Stammi....
    Tolle Location super Stimmung und die Leute waren auch gut drauf.....

  • #8

    Jan (Samstag, 23 Januar 2010 00:31)

    Hallo ihr Drei,

    tolle Initiative und gut gestalltete Webseite. Ich freu mich auf was da ist und was kommen wird...

    Gruß,
    jan

  • #7

    Uwe (Freitag, 22 Januar 2010 14:46)

    Man ist das schön....

    Das Eingangsbild lädt sofort zum Taschepacken und Lossegeln ein.
    Mögen noch viele schöne Touren und Augenblicke uns alle begleiten. Und das wir immer noch so jung zusammen kommen.

  • #6

    Jürgen (Donnerstag, 21 Januar 2010 23:53)

    Hallo Ihr (noch) drei,
    viel Erfolg - werde hoffentlich auch bald mal was beitragen.

    Grüße Jürgen

  • #5

    Herbert H. Vogt (Mittwoch, 20 Januar 2010 17:48)

    Nach Besuch der Homepage www.segel-sucht.de "tolles Programm, gute Mitglieder, gute Darstellung, Gratulation!"
    Ahoi
    Herbert

    s.a. http://www.segelfreunde-darmstadt.eu/

  • #4

    Andreas (Dienstag, 19 Januar 2010 20:56)

    Hallo ihr drei.

    Die Seite ist super gelungen!

    Gruß

    Andreas

  • #3

    Edgar Kreutz (Dienstag, 19 Januar 2010 20:46)

    Hallo Sabine,

    lecker Homepage, lecker Programm und lecker Essen auf den Stammtischen. Das volle Programm. Hut ab und allzeit eine Handbreit. ;O))

    Ahoi
    Edgar

  • #2

    Christoph Laube (Dienstag, 19 Januar 2010 15:10)

    Hallo Sabine,

    wunderbar, dass es diese Seite gibt.
    Ich hab so im Sinn, dass ich da oft drauf schauen werde.

    Grüsse aus Luzern
    Christoph

  • #1

    Markus-Hubertus Pfeil (Dienstag, 19 Januar 2010 11:26)

    Hallo Sabine,

    finde ich gut, wie Du Deine erste Website
    gestaltest.

    Grüße
    Markus-Hubertus Pfeil